Testimonials

Was unsere Klienten, Kunden sowie Forschungs- und Projektteilnehmer über uns sagen:

Herzlichen Dank für die angenehme und kompetente Zusammenarbeit. Insbesondere die Individualisierung der Befragung und Anpassung an die Erfordernisse unseres Verbandes hat die Aussagekraft der Befragungsergebnisse deutlich gesteigert und ermöglicht uns gezielte Maßnahmen um die Mitgliederzufriedenheit zu steigern.

Jürgen Tracht - Managing Director, Bundesverband Wassersportwirtschaft e.V.

Auf den BPI abgestimmte und professionelle Mitgliederbefragung zu einem hervorragenden Preis.

Marlies Langendorf - Geschäftsfeldleiterin Geschäftsentwicklung / Mitgliederbetreuung, Bundesverband der Pharmazeutischen Industrie e.V.

Vielen Dank für Ihre Beratung und Unterstützung bei der Umsetzung unserer Maßnahmen aus der Marketingkonzeption. Wir freuen uns auf eine weiterhin sehr erfolgreiche, freundschaftliche und in jeder Hinsicht sehr gute Zusammenarbeit.

Sigrid Behrens - Geschäftsführerin, Steuerberaterverband im Lande Bremen e.V.

Wir haben zum ersten Mal eine Mitgliederbefragung durchgeführt. Die anfängliche Scheu, über den hohen Aufwand (zeitlich und finanziell) haben wir Dank der professionellen Vorbereitung schnell verloren. Das gesamte Projekt gestaltete sich sehr reibungslos und war ein großer Erfolg. Herzlichen Dank.

E.Michael Andritzky - Hauptgeschäftsführer, Verband der Ernährungswirtschaft e.V.

Für den BDY ist die regelmäßige Mitgliederbefragung ein wichtiges Instrument, um als Verband ein gelungenes Mitgliedermarketing, eine kontinuierliche Qualitätssicherung und mitgliedernahe Zukunftsplanung erfolgreich gestalten zu können. Ich möchte mich bei Ihnen, auch im Namen des Vorstandes, für die außerordentlich gute und erfolgreiche Zusammenarbeit bedanken.

Dr. Doris Hafner - Geschäftsführerin, Berufsverband der Yogalehrenden in Deutschland e.V.

Sehr schnelle und professionelle Umsetzung unserer zahlreichen speziellen Wünsche während des gesamten Projektes – vielen Dank!

Sabine Franzke - Online-Redaktion / Qualitätsmanagement, Berufsverband der Fachärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie e. V.

Unsere Referenzen aus Berufs-, Unternehmens-, Verbraucher-, und Fachverbänden. Zu den Referenzen!